© 2019; Tobias Brischar

  • Facebook Social Icon

Ein geniales Abschlusskonzert für das Jahr 2018 im Fiddler's Green in Pfaffenhofen

December 5, 2018

Für uns ein wahnsinniger Abend; ein tolles Publikum, super Stimmung, der Laden war voll, wir hatten alle mit einander Spaß! Kurz gesagt: so muss ein musikalischer Abend sein. Vielen Dank an Jens Hagg, das Fiddler's Green in Pfaffenhofen und das grandiose Publikum. Für uns war es ein Highlight im Jahr 2018! Das Jahr mit so einem Konzert aufzuhören - was kann es besseres geben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder ein Stelldichein geben dürfen. Aber bis dahin gibt es noch viele schöne Konzerte. Wir freuen uns auf Euch!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Viel Spass im Stellwerk in Schelklingen

November 1, 2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

September 1, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square